Shopvorstellung "Friseur-Einkauf.com"

12/04/2016

Hallo meine lieben,

ich möchte euch heute den Onlineshop Friseur-Einkauf.com vorstellen. Seit 2011 könnt ihr hier alles was ihr für schöne Haare benötigt erwerben.


ÜBER FRISEUR-EINAUF.COM

Friseur- Einkauf.com verkauft hochwertige Artikel für jeden Haartyp. Hier kommt der Friseur Profi aber auch die Privat Person voll auf seine Kosten. Zum Sortiment gehören Produkte namhafter Hersteller wie Paul Mitchell, Wella, Redken und vieler anderer genau so wie Produkte zur täglichen Pflege für jeden Haartyp, Haarstyling, Haarpflege für Männer, Friseurbedarf, Bürsten, Elektro, Accessoires, Kosmetik und vieles mehr. 
Und dass alles zu einem meist zu einem tollen Angebotspreis! Im Sale oder in den Angeboten findet ihr immer tolle Schnäppchen.

Bei dem Blog von Friseur-Einkauf seit Ihr immer auf dem neusten Stand, was aktuelle Trends und Erkenntnisse rund um das Haar angeht.
PS: zu Zeit findet auch ein Adventskalender statt, bei dem ihr einen Gewinn oder auch Rabatte erhalten könnt.



MEINE TESTPRODUKTE


WELLA ENRICH SELF WARMING MASK 150MLUVP  20,95 €
12,80 €




Die selbst-wärmende Maske 

Ist eine Intensivkur mit Wärmewirkung die dem Haar neue Lebendigkeit verleiht, 

für eine regenerierende Pflege mit Verwöhnerlebnis.
Diese einzigartige Formel mit Wärmewirkung zum Ausspülen kräftigt jede Haartextur 
und schenkt dem Haar mit sofortiger Wirkung Glanz und spürbare Geschmeidigkeit.
Ein Nährstoffkomplex mit restrukturierender Wirkung gelangt besonders rasch in das Haarinnere.
Self-Warming Mask ist für trockenes und strapaziertes Haar geeignet.
- trockenes Haar wird regeneriert.
- sofortigen Glanz und Geschmeidigkeit
- gesund aussehenden, seidigen Glanz.

MEINE MEINUNG

Habe sie bereits mehrmals benutzt. Die Kur wird beim einmassieren richtig warm und pflegt die Haare sehr gut. Nach der Nutzung der Kur sind meine Haare sehr weich und leicht zu kämmen. Kann ich nur empfehlen, ist wirklich anders als die Drogerieprodukte.




TIGI CATWALK BODIFYING SPRAY 255ML
18,90 €  13,85 €







Ein Volumenspray, das dem Haar Fülle und Kontrolle gibt. Nicht nur ein tolles Volumen, 
auch Föhnfrisuren lassen sich dank des Sprays besonders schwungvoll Formen.

Das Haar erhält Griffigkeit und Volumen. Dabei bleibt dennoch die natürliche Bewegung und 
Elastizität des Haares erhalten.Durch silikonfreie Inhaltsstoffe wird dafür gesorgt, 
dass das Haar nicht beschwert wird.

- Volumen Lift Effekt
- Fülle und Volumen
- Natürliche Elastizität und Bewegung
- Silkonfrei

MEINE MEINUNG

Ich habe es bis jetzt einmal benutzt und war von dem Geruch beim öffnen schon positiv überrascht. Auch die Anwendung war sehr einfach, meine Haare hatten nach dem Föhnen viel mehr Volumen als mit einfachem Volumenfestiger.


VERSAND & ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN



Der Versand meiner Artikel verlief sehr schnell. Nach 2 Tagen stand der Postbote schon mit meinen Päckchen vor der Tür. Wenn ihr vor 12 Uhr bei Friseur-Einkauf.com bestellt, wird die Ware meist noch am selben Tag verschickt!.

& wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, hat mir das Team noch ganz viele weiter Proben mit in mein Päcken gesteckt. Diese kann man sich, je nach Warenwert selbst aussuchen!. 


ZAHLUNG 



Folgende Zahllungsmöglichkeiten bietet Friseur-Einkauf.com an:

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 8 € )
-  Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug)
-  Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal Plus
-  Zahlung per Rechnung
-  Zahlung per Sofortüberweisung



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! 


Kanntet ihr den Onlineshop schon vorher ? wo kauft ihr eure Haarpflegeprodukte ein ? 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Great post,photos are amaizing!
    Hope you'll visit my blog an leave a comment :)
    http://beautyshapes3.blogspot.hr/2016/11/how-to-get-bigger-lashes-with-twinkdeals.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Shop noch nicht, kaufe meine Produkte aber meist am liebsten auf Amazon oder direkt beim Friseur :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen