Instagram Fashion Rückblick 2015

12/27/2015

Hallo meine lieben,

ich habe heute einen kleinen Instagram Rückblick für euch, da ich in den letzten Wochen sehr aktiv auf Instagram war und Instagram neben Snapchat zu meinen Lieblingsapps gehört. Da ja nicht jeder von euch auf Instagram ist dachte ich zeige euch ein paar Bilder aus 2015 auf meinem Blog. 

Link zu meinem Instagramprofil Melicious_S










gefallen euch solche Rückblicke ? 
wollt ihr noch meine Beauty- Bilder sehen ?

lasst mir doch mal den Link zu eurem Profil da , ich freue mich immer sehr über neue Inspirationen. 


habt einen schönen Tag
Meli♥


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. schöner Post =) ich finde deine Looks allesamt toll und würde mich auch über einen Post zu deinen Beauty-Bildern freuen =)
    folge dir jeden Moment auf Instagram (marisa_meissner) =)

    lg

    freaky-like-gnui.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind so schön, du hast echt einen tollen Style! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Outfits! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle
    von Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Rückblicke mit verschiedenen Bildern immer wieder sehr gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde solche Rückblicke richtig klasse! Deine Outfits sind allesamt richtig süß :) Am besten gefällt mir das letzte Bild ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so tolle Outftis :) Und ich habe mich total in die Schuhe mit der goldenen Spitze verliebt

    AntwortenLöschen