Preview Essence Adventskalnder 2015

9/28/2015


Hallo meine lieben,

alle Jahre wieder, kommt ein Essence-Adventskalender geflogen oder so ähnlich ;)
Ich muss zugeben dieses Jahr freue ich mich besonders auf Weihnachten und die Zeit davor mit Weihnachtsmärkten, warmen Punsch und ganz viel Knabbereien. Doch das beste an Weihnachten ist die Vorfreude und dazu gehört für mich, ganz egal wie alt ich auch bin ein Adventskalender. Letztes Jahr habe ich immer ganz neidisch die tollen Beauty-Adventskalender von den anderen Bloggern bewundert. Dieses Jahr gibt es wie schon im letzten Jahr einen Adventskalender von Essence.




All I want for Christmas! Er gehört zu Weihnachten wie Tannenbäume, Lebkuchen und Weihnachts-Songs – der Adventskalender. essence präsentiert mit dem limitierten „Adventskalender“ von November bis Dezember 2015 24 exklusive Produkte, die allen Beauties die Zeit bis Heiligabend verschönern.
Einfach am Lieblingsplatz aufstellen und die tägliche Bescherung kann starten. 39 x 39 x 2,5 cm.
Preis essence Adventskalender 24,99 €
Wer jetzt nicht wissen will, was im Kalender sein wird, sollte NICHT auf weiterlesen klicken!
Hinter jedem Türchen versteckt sich ein „quote of the day“ gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight. Der Adventskalender in farbenfrohem Look mit weihnachtlichem Motiv eignet sich auch perfekt als vorweihnachtliches Geschenk für liebe Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!
Türchen öffne dich! 24 Tage Freude: Für jede Menge Überraschungsspaß sorgen angesagte Beauty-Pieces für die Nägel in Minigröße mit Effekten wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires. Alle Produkte sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich.


Einige allgemeine Informationen gibt es zum essence trend edition Adventskalender auch noch:
  • Die Produkte im Kalender sind in Minigröße.
  • Mit dabei sind verschiedene Nagellack-Effekte wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires.
  • Alle Produkte im Kalender sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich.
  • Maße: 39 x 39 x 2,5cm
  • Preis: 24,99€


    Der Kalender wird von November bis Dezember bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Douglas, Kaufland, real, Globus, Manor, Migros und BIPA erhältlich sein - natürlich nur solange der Vorrat reicht.



    Meine Meinung:ich muss sagen mir gefällt die Aufmachung wirklich sehr gut, wobei ich persönlich das Design vom letzten Jahr weihnachtlicher fand. Das aktuelle Design ist sehr mädchenhaft gestaltet was aber auch sehr gut zur Marke passt. Inhaltlich lässt sich ja noch nicht viel sagen aber dieses Jahr werde ich mir ihn auf jede Fall selbst holen.


    habt einen schönen Tag,
    Meli♥

    Kritik, Lob & Anregungen sind jederzeit herzlich willkommen.! 



    You Might Also Like

    3 Kommentare

    1. Wow! Ich hol ihn mir auf jeden Fall! :)
      Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
      Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
      Ganz liebe Grüße Meli! ♥
      http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    2. Jetzt habe ich Lust auf Weihnachten :D

      Liebe Grüße Tina!

      AntwortenLöschen
    3. Thank you dear, follow you №32
      http://www.mosaictrends.com/

      AntwortenLöschen