I ♥ Fall Tag

9/30/2015



Hallo meine lieben,

ich bin dieses Jahr schon jetzt in Herbststimmung und deshalb habe ich heute auch schon einen herbstlichen Tag für euch. Ich habe ihn vor ein paar Jahren bei der lieben Funnypilgrim gesehen und wollte ihn unbedingt auch machen. Es sind 10 kleine Fragen und ich tagge jeden der auch gerne mitmachen möchte.


1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
Ich liebe die Kaufmanns - Kindercreme. Hilft am besten gegen spröde und trockene Lippen.


2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität? 
lange Sparziergänge im Wald sind im Herbst einfach wundervoll, wenn alle Blätter bunt sind und herabfallen.


3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
Ich muss mich jetzt outen, ich trinke generell keinen Kaffee war aber auch noch in einem  Starbucks. 


4. Lieblings Kerze im Herbst? 

Ich mag am liebsten Kerzen mit Zimtduft. Bei KiK ganz tolle Duft-Kerzen für 1€!

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
ich hab einen wunderschönen schwarz-rot-karierten  riesigen Schal von Primark 



6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

Ich bin leider ein zu großer Angsthase als das ich mich in irgendeines von den drein trauen würde.

7. Lieblings Halloween Film? 
alle Filme aus der Halloween Reihe, oder wenn es lustiger sein soll Scary Movie


8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten? 
ich esse allgemein sehr gerne viele Süßigkeiten am besten alles mit Schokolade ♥


9. Als was ziehst du dich an Halloween an?! 

Dieses Jahr möchte aufjedenfall als Harley Quinn von Suicide Squad gehen.

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
eine Duftkerze anzuzünden und mit einem guten Buch unter die Decke kuscheln.


habt einen schönen Tag,
Meli♥



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. deine Handy hülle ist so süß
    toller post :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. beautiful photo!
    Thank you my dear, I have to follow №32
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nice post!
    Would you like to follow each other via GFC and Google+? Let me know in my blog :)

    Have a nice day!
    xx Veronica
    http://veronica-mangojuice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke schon gerne einmal Kaffee, aber ich bin ganz ehrlich, ich bezahle keine 4-5€ für einen großen Kaffee wenn ich ihn bei Mc'es um die Ecke zum halben Preis bekomme. Ich mein klar steckt bei Starbucks auch serh viel Fairtrade etc dahinter, aber für mich ist dieser Laden allgemein viel zu teuer & das brauch ich nicht :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, ich mag solche Tags total gerne :)
    Habe mich so über deinen Kommentar gefreut!
    Dein Blog gefällt mir total, bin dir gleich gefolgt :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tag, dein Foto gefällt mir außergewöhnlich gut :) Bist eine Hübsche!
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  7. Toller TAG :) Und das Foto gefällt mir für ein Handybild sehr gut :) ♥

    AntwortenLöschen