Dawanda Shopvorstellung Fuchs & Elster

4/26/2015




Hallo meine Lieben, ich möchte euch heute einen ganz süßen Dawanda-Shop vorstellen. Es handelt sich um den Shop von Anne  Fuchs und Elster

Hier gibt es wundervolle handgemachte Ketten, Armbänder, Ohrringe, Ringe und sogar Schlüsselanhänger
Im Shop gibt es insgesamt über 500 Artikel und wer ein außergewöhnliches Schmuckstück für sich selbst oder für andere sucht der sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen. 

ebenso ist Anne bei Facebook zu erreichen, schaut dort doch auch mal vorbei: https://www.facebook.com/fuchsundelsterschmuck





Ich durfte mir auch selbst eine Kette aussuchen und habe mich für diese wunderschön funkelnde Kette entschieden. Eine ganz besondere Kette die im Licht der Sonne funkelt & von bronzefarbenen Blättern gehalten wird.


Die Kette gibt es unter folgendem Link Kette Bergschatz


Man sieht wirklich wieviel Liebe in den Schmuckstücken liegt. Ich kann euch ihren Shop wirklich wärmstens empfehlen ! schaut doch mal bei ihr vorbei: Fuchs und Elster

Die Produkte in diesem Post wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt! 

schönen Sonntag wünsche ich euch noch
Meli

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab gerade mal den Shop durchgestöbert, da sind echt tolle und vor allem einzigartige Sachen dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, mir gefällt dein Blog wirklich sehr,sehr gut!
    Der Shop hört sich richtig interessant an, ich werde sicher mal vorbeischauen :)
    Auch die Kette ist sehr süß!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen